Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt

Warum lasse ich mir immer noch etwas überstülpen?

Warum lasse ich mir immer noch etwas überstülpen? Warum haben wir Angst unser eigenes Leben zu leben? Immer wieder erklären mir Menschen, ja das gehört sich so, ich muss das doch tun. Warum musst du eigentlich etwas tun, das dich verletzt, schwächt und klein macht?
Monika Andrea Schembera | 13/4/2019

Wo ist denn mein Leuchtstern, mein Glück?

Kennst du das, du bist auf der Suche nach etwas, das dir endlich die Antwort auf deine Fragen gibt? Du willst es einfach nicht glauben, dass das Leben so ist wie es gerade ist! Oh ja das kannte ich auch lange Zeit, ich habe sehr viel Zeit damit verbracht Antworten zu finden, meine Berufung zu finden, ja auch das Glück wann kommt es endlich?
Monika Andrea Schembera | 27/3/2019

Lasse dein erwachtes ICH leuchten!

Das Licht in dir fängt nicht an zum Strahlen? Dunkle Strahlen hindern dein Leuchten? Kennst du das, du bist so in deinem Flow drinnen, plötzlich kommt jemand, der dir deine Idee nimmt,
Monika Andrea Schembera | 17/3/2019

Pechvogel oder Glückskind?

Ich fühle mich vom Pech verfolgt, was mache ich nur falsch?
Kennst du das auch?
Bist du auch ein ‚Pechvogel‘? Oder bist du der Meinung, dass manche Menschen eben mehr Glück haben, es besser erwischt haben?
Monika Andrea Schembera | 10/3/2019
Zurück zum Seiteninhalt