Define - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt

Respektierst du deine Grenzen?

Wie du lernst dir selbst Grenzen zu setzen!
Du hast bestimmt schon einmal erlebt, dass deine Grenzen überschritten wurden. Vielleicht durch Unachtsamkeit, unfaires Verhalten oder weil jemand Grenzen generell nicht akzeptiert.
Monika Andrea Schembera | 14/6/2021

Loslassen damit du beide Hände frei hast!

Ja, das sagt sich sehr einfach, doch schaffen es viele nicht so leicht!
Ich will hier nicht auf das Loslassen und eine einfache Technik eingehen. Ich will hier mal etwas anderes betrachten. Immer wieder machen wir Kurse, Ausbildungen, Seminare und lesen Bücher, um noch besser, noch klüger zu werden. Vor lauter Wissen kennen wir uns dann perfekt aus und wissen alles um unser Leben noch besser und schöner machen können.
Monika Andrea Schembera | 24/5/2021

Wie kann ich einen Mann besser verstehen, geht das überhaupt?

Nach meinem Blog Frau sein, will ich Männer nicht auslassen. Ich bin zwar eine Frau, habe jedoch die letzten Jahre viele Männer in meiner Praxis begleiten dürfen und erkannt wie Männer in Beziehungen funktionieren oder eben nicht. Männer sind anders, das heißt bitte nichts Negatives, im Gegenteil, Männer denken und fühlen anders. Schon in der Steinzeit waren Männer
Monika Andrea Schembera | 3/5/2021

Erwachen und erkennen was im Leben wichtig ist!

Das Erwachen ist ein Prozess bei dem sich viel verändert – vor allem man selbst. Interessen und Ansichten können sich von einem Tag auf den anderen komplett verändern, nur durch eine Erkenntnis. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Schlange, die sich häutet.
Warum erwachen gerade im jetzigen Moment viele Leute und erkennen was für sie nicht mehr geht? Ist es wirklich ein Thema wie Corona oder steckt doch mehr dahinter?
Monika Andrea Schembera | 6/10/2020

Warum wagst du jetzt noch den Schritt, dich weiter zu entwickeln bist du noch nicht angekommen bei dir?

Es gab viele Anteile dich mich endlich dazu ermutigten meinen Weg zu gehen. Erster war, dass ich in meinem Beruf nicht mehr frei und selbstverantwortlich handeln konnte, da ich ein Mensch bin, der dies gerne tut und auch selbstverantwortlich bin, war mir in den letzten Jahren klar, hier werde ich mich nicht mehr entwickeln können. Was aber nicht heißt, dass mein Beruf mich nicht weiterentwickelt hat. Warum Entwickeln für uns ein Weg sein soll und wichtig ist für uns?
Monika Andrea Schembera | 5/9/2020

Zu Hause ankommen

Immer wieder sind wir auf der Suche nach uns selbst, haben vielleicht auch schon ganz viele Seminare gemacht, um endlich unser Ziel zu erreichen. Kennst du das von dir, du suchst deine Wurzeln und dein zu Hause, möchtest endlich ankommen, dich richtig zufrieden fühlen mit dir und deinem Leben?
Monika Andrea Schembera | 21/8/2020

Schattenseiten

Diese Anteile arbeiten und wirken im Verborgenen und sind uns meistens nicht bewusst. Sie steuern uns, wir reagieren oft unbewusst, ohne dass wir Kontrolle über diese Anteile haben.
Monika Andrea Schembera | 9/4/2020
Zurück zum Seiteninhalt