Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt

Lasse dein erwachtes ICH leuchten!

Harmonie Kraft Balance
Herausgegeben von in Beziehung ·
Tags: Sonntag
Lasse dein erwachtes ICH leuchten!
 
 
Das Licht in dir fängt nicht an zum Strahlen? Dunkle Strahlen hindern dein Leuchten? Kennst du das, du bist so in deinem Flow drinnen, plötzlich kommt jemand, der dir deine Idee nimmt, sie dir schlecht redet oder dich herabsetzt? Du lässt dir verbieten in deine Kraft zu gehen, sicher nicht absichtlich, und trotzdem nimmst du fremde Rucksäcke an, trägst ihn durch die Gegend. Es wird schwerer, mühsamer und du kannst dich nicht mehr auf deinen Weg konzentrieren!
 
 
Was glaubst du bringt es dem anderen, wenn du ihm seine Last und seine Schwere nimmst? Ist es für ihn leichter geworden, oder ist die Last und das Thema ebenso noch beim anderen? Oft glauben wir durch unsere Hilfe und das Abnehmen der Last erleichtern wir ihnen etwas. Stimmt leider nicht, denn es ist nicht unsere Geschichte, es ist nicht unser Gefühl, schon gar nicht unsere Aufgabe dem anderen etwas abzunehmen. Egal ob deiner Mutter, deinem Vater oder jemand Fremden, du hilfst niemanden indem du ihm seine Last und somit auch seine Erfahrung nimmst.
 
 
Du bist du und bist für deinen Bereich, dein Leben und deinen Weg verantwortlich. Kümmere dich jetzt um DICH! Du bist es wert, du bist dein Licht, bringe es zum Strahlen!
 


Zurück zum Seiteninhalt