Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt

Wo ist denn mein Leuchtstern, mein Glück?

Harmonie Kraft Balance
Herausgegeben von in Glück ·
Kennst du das, du bist auf der Suche nach etwas, das dir endlich die Antwort auf deine Fragen gibt? Du willst es einfach nicht glauben, dass das Leben so ist wie es gerade ist! Oh ja das kannte ich auch lange Zeit, ich habe sehr viel Zeit damit verbracht Antworten zu finden, meine Berufung zu finden, ja auch das Glück wann kommt es endlich?
 
Es waren viele Dinge, die mich dazu bewegt haben, innere Unruhe, unerfüllte glückliche Partnerschaft, beruflich nicht ganz erfühlt, und noch viele andere Dinge.
 
Immer wieder ließ ich mich auf Dinge und Begegnungen ein, um Antworten zu finden, um etwas zu erfahren oder gar die Megalösung zu bekommen. Was ich am meisten gewann, war ein großes Minus in meiner Geldtasche ;)
 
Als ich meine Ausbildungen, meinen Weg vor vielen Jahren begann, wollte ich endlich meinen Weg finden, und ich ging viele Jahre nur den Pfad der anderen. Kennst du das vielleicht auch in deinem Leben?
 
Es gibt da im Leben etwas, dem du einfach folgst, oft bist du aber so verwirrt, durch den Wind, nicht wirklich bei dir, dass du nicht der Wahrheit folgst, sondern etwas, dem du Glauben schenkst. Es ist nicht schlimm, wenn du das tust, oft ist es etwas das du suchst, du weißt nicht was genau es ist. Es ist so als wenn du im Navi eine Adresse eingibst, die noch nicht existiert und du wirst in die Irre geführt, du hast einen extra langen Weg und kommst einfach nach langer Reise immer noch nicht an.
 
Nach langer Erfahrung in meinem eigenen Leben und mit der Arbeit mit Klienten komme ich zu dem Ergebnis, dass die meisten Suchenden etwas in der Kindheit verloren haben und es wieder finden wollen. Viele wissen aber gar nicht was sie suchen. Es ist die Leichtigkeit, die dir plötzlich abhandengekommen ist, durch Prägungen, Erlebnisse und tiefe emotionale Verletzungen hast du aufgehört an dich zu glauben, dich falsch gefühlt, nicht gut genug, nicht hübsch genug, nicht wichtig genug, nicht wertvoll, nicht liebenswert etc.
 
Es kann nur eine Aussage, ein Erlebnis, oder auch die Gefühle eines anderen dein Leben so verändern, dass du das ganze Leben damit verbringst es wiederzufinden.
 
In vielen Bereichen des Lebens, ob im Beruf, im Leben oder im Glück hängt Vieles davon ab was und wer dich geprägt hat. Diese Erlebnisse haben in dir etwas durcheinandergebracht. Darauf folgt dann erst die Ursache. Das Unterbewusstsein hat alles gespeichert und jedes Mal triggert etwas an, das bewusst gar nicht mit heute und jetzt assoziiert wird.
 
Dann begibst du dich auf die Suche und willst es ausfüllen mit etwas anderem, vielleicht mit Alkohol, mit Konsumgütern oder mit Liebe, die du nicht bekommst. Du gibst doch so viel, versuchst so vieles und doch kommst du nicht zur Ruhe.
 
Nein, natürlich nicht, denn wenn dein Speicher sich nicht verändert, bleibt alles gleich, du kannst es aber verändern, indem du es dir bewusst machst, was es ist, wie es dir dabei erging und dass es bereits vorbei ist. Du hast die Möglichkeit heute deine Vergangenheit neu zu gestalten, du kannst nichts was geschehen ist verändern, nein, aber du kannst das Gefühl dazu in dir verändern, den Glaubenssatz und die Muster. Du musst dir nur trauen in die Tiefe zu gehen und endlich den Keller aufzuräumen, denn im Keller der Seele ist der Ballast vergraben und will endlich losgelassen werden. Wenn du dazu bereit bist, fühlt es sich leicht und frei an, du fühlst dich wie neugeboren.  
 
Oft brauchst du aber einen Arschtritt, ein Kartenhaus, das zusammenbrechen muss, etwas das dich zwingt an deinen Themen zu arbeiten.
 
Sei bereit und beginne deinen Keller zu säubern, dein Fundament braucht wieder Standhaftigkeit!

 
Jetzt ist deine Zeit! Ein TheProcess Coaching bei mir hilft dir bei diesem oder ähnlichen Themen. Melde dich einfach bei mir!


Zurück zum Seiteninhalt