Doterra Öle - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
Im Bann der Düfte - Düfte sind nicht nur für die Nase gut!

Warum gerade mit Ölen arbeiten?
Es wurde bereits vor 5000 Jahren mit Ölen gearbeitet. Sie wurden in der Therapie eingesetzt, zuerst als Körperpflege. Heute weiß man aber aus wissenschaftlichen Studien,  dass  äth. Öle  sowohl durch die  Haut, als auch durch die Nase wirken können.
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit intensiv mit der Wirkung ätherischer Öle und habe dadurch schon einiges an Erfahrung gesammelt. Ein Patient ist an Demenz erkrankt und durch die Äußere Verwendung von Mischungen verschiedener Öle, fing er wieder an, sich an Dinge zu erinnern und wurde wieder aufmerksamer und friedlicher.
Weitere Erfahrungen bei: Erdungsproblemen, Warzen, Trauer, Stimmungsschwankungen...

Wenn du körperliche Beschwerden hast, bitte zuvor immer einen Arzt kontaktieren, wenn die Abklärung erledigt ist, kann man mit Ölen, Tinkturen und Salbenmischungen weiterarbeiten. Oft hilft uns nur der Duft alleine, um wieder mehr Ruhe zu finden.
Die Öle sind eine gute Ergänzung zu Körperkerzen oder anderen Therapieformen.
Du kannst dich nicht von außen heilen, doch durch die verschieden Möglichkeiten, kannst du dich besser fühlen und dadurch fängt dein Körper wieder an sich zu aktivieren. Öle sind dabei eine große Hilfe, wir können Körper Geist und Seel wieder zu mehr Gleichgewicht führen.

Die Aroma Touch Behandlung mit tollen Ölen, die gute Erkenntnisse bringen.
Was bringt diese Behandlung?
Sie kann Blockaden und Verspannungen lösen, bei vielen emotionale Themen unterstützen, sie stärkt des Immunsystem und man kann sich einfach mal nur verwöhnen lassen!

Harmonie Kraft Balance
Monika Andrea Schembera
Fasangasse 20
4050 Traun
Tel.: 0664/3082453
Harmonie Kraft Balance
Monika Andrea Schembera
Fasangasse 20
4050 Traun
Tel.: 0664/3082453
Monika Andrea Schembera
Tel.: 0664/3082453
Fasangasse 20
4050 Traun
Harmonie Kraft Balance
Zurück zum Seiteninhalt