Seminarreisen - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
Endlich ankommen bei dir selbst -
Die Reise zu deinem NEUEN ICH
 
Pietrasanta Toskana Italien
 
Du versuchst schon lange mehr in dich und deinen Körper zu investieren? Dir geht aber immer wieder die Zeit dazu ab, deine Arbeit und dein Business fordern dich immer wieder? Oder ist es etwas anderes in deinem Leben, das dich nicht ankommen lässt?
 
Wenn du es wagen willst und dich eine Woche nur auf dich und dein NEUES ICH konzentrieren willst, um deine Glaubensmuster und Glaubenssätze zu lösen, wäre diese AUSZEIT genau das richtige. Es werden dich zwei Trainerinnen die ganze Woche begleiten. Mit ihrem Wissen, ihrem Spirit und dem Erfahrungsschatz was sie selbst durchlebt haben, bringen sie dich in eine neue Energie. Du erlebst hier wirklich eine Woche voller Power für dich und deine Seele. Auch für Spaß und Humor sorgen wir.
 
Wir sind zwei natürliche Powerfrauen, die selbst nicht immer ein leichtes Leben hatten, auch mal in die Knie gehen mussten. Genau deshalb wissen wir wovon wir sprechen, führen dich durch eine Reise zu dir. Mit Meditationen, Körperübungen, Gruppenarbeiten, Schweigestunden und mit einem Waldritual werden wir dich durch die Woche begleiten.
 
Es gibt genug Freizeit um ans Meer zu fahren und es zu genießen. Einen Tag nur für dich, haben wir auch eingeplant. Seminarzeiten werden meist Vormittag sein, Nachmittag frei verfügbar, außer einmal, da gibt es einen Aufstellungstag. Am Samstag führen wir dich noch durch eine Neumondmeditation zu deinem neuen ICH. Am Sonntag geht die Reise zurück in die Heimat, natürlich steht es jedem frei die Reise fortzuführen und zu verlängern. Das Seminar endet am Samstag mit einem gemeinsamen Abendessen nach der Mediation.
 
Die Anreise ist selbst zu organisieren. Im Preis enthalten sind: Seminar und Unterbringung mit Frühstück und kleinen Mittagessen. Anreise durch gemeinsame Fahrgemeinschaft kann organisiert werden, Flug nach Florenz ist möglich!

 
Die Verpflegung inkl. Frühstück und einem kleinen Mittagessen inkl. Seminarkosten pro Person im Doppelzimmer € 912,-- im Einzelzimmer € 988,-- (Selbstanreise)
 
Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt bitte rasch entscheiden.
 
Anzahlung von 10% bei Anmeldung, Restzahlung einen Monat vor Anreise.
Zurück zum Seiteninhalt