Define - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt

Es Glück is a Vogerl

Harmonie Kraft Balance
Herausgegeben von in Glück ·
Tags: Donnerstag
Gut das ich nur etwas schlapp war!
Doch, weil mich liegen nicht freut, habe ich mal wieder ausgemistet, was ich immer mache, wenn ich kränkle! Dabei sind mir alte Unterlage in die Hände gefallen von meinen Ausbildungen, meinen Vorbereitungen auf Workshops und Seminare. Da dachte ich mir,  ja das könnte dem einen oder anderen auch ganz gut gefallen oder helfen wieder dem Glück mehr Chancen zu geben. Denn weißt du das mit dem Glück ist so eine Sache, wir wollen es unbedingt haben, denken man muss dafür brav und lieb sein, dann kommt es bestimmt das liebe Glück! Ja immer schön brav tun was andere wollen, dann kommt der Postbote und bringt uns das Glück zur Tür. Glück muss man sich verdienen, habe ich mal gehört, dafür muss man auch wirklich Glück haben, wenn man Glück hat! Haha genau und meine Oma kommt vom Mars. Vielleicht gibt es Menschen, die haben eben immer Glück, andere die schreien hier und haben immer Pech. Doch das hat nichts mit brav sein zu tun. Es gibt eben Dinge im Leben, die sind so. Früher dachte ich auch, ich muss noch viel lernen, damit ich mehr Glück habe. Mehr Themen lösen und noch viel mehr arbeiten. Es stimmt etwas daran, wenn du Erfolg haben willst, dann musst du was dafür tun. Mit dem Glück ist es eben so eine Sache, es kommt immer auf uns selbst an. Was ist für dich Glück? Ist es Bestimmung, ist es von Geburt an da oder nicht? Ich denke wir haben dabei einen Denkfehler, in der Vorstellung, was Glück ist. Für den einen ist es Glück sich Essen und Trinken kaufen zu können, für den anderen viel Geld, die große Liebe, gesunde Kinder, Frieden und noch 1000 andere Dinge. Ich denke Glück beginnt bei vielen im Kopf und dabei finde ich sollten wir mit uns selbst im Reinen sein, denn unsere Gedanken können unsere Geschichte werden. Ich meine damit nicht das jemand selber schuld ist, wenn er kein Glück hat, doch wir können unsere Gedanken verändern damit wir unser Leben verändern! Stell dir vor dieses Leben ist wie ein Haus! Es hat ein Dach, Seiten die dich stützen, die deinen Lebensraum angenehm machen, dekoriere Beschädigungen an den Säulen. Vielleicht sind die Säulen nicht schön, nicht angenehm, aber sie stützen dich und führen dazu, dass dein Lebenshaus nicht zusammenbricht. Wichtig sind die Säulen in unserem Leben, welche gibt es da? Gesundheit, Arbeit, Freunde, soziales Netz, Sicherheit, finanzielle Sicherheit, Familie, Werte, Innere Haltung. Schau mal, wo du hier wenig Balance hast, gib hier mehr Energie hin. Wir können nach Glück suchen, was wir wollen, wenn unsere Säulen nicht in Balance sind, wird es immer etwas geben was dich unglücklich macht!
Mein persönlicher Tipp für dich, kaufe dir mal wieder Seifenblasen und spielt damit, es macht richtig freude und es dich GLÜCKLICH!
Ausprobieren lohnt sich! Man vergisst den ganzen Schwachsinn rund um einen!



Zurück zum Seiteninhalt