Define - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt

Transformation-Neue Zeit- Wandel- Die Macht unserer Gedanken!

Harmonie Kraft Balance
Herausgegeben von in Entwicklung ·
Tags: Montag
Transformation-Neue Zeit- Wandel- Die Macht unserer Gedanken!
Also ich habe jetzt echt mal durchatmen müssen. Ich habe die letzten Tage mehr Zeit gehabt, um mal wieder auf Facebook einigen Kollegen zu folgen!
Lese ich es, denke ich mir: Wahnsinn da bekomm ich echt Angst, wäre ich nicht jemand der gut geerdet ist!
Mein Körper hat mir Pause verordnet. Jedoch nicht, weil die Energien so heftig sind, der Wandel so arg ist, sondern weil der Körper einfach mal schlapp gemacht hat. Es ist wie mit einem Auto, dem wir immerzu das Gaspedal durchdrücken, irgendwann geht der Saft aus, so ist es eben, aber nicht, weil das Auto transformiert! 😂
Ich bin selbst gerne spirituell unterwegs und spüre auch die Energien, aber was da gerade alles geschrieben wird, alle Achtung! So viel M…
Die Transformation ist im Gange alles wird zusammenbrechen und es wird schwer.
So ähnlich wie vor 2 Jahren, es werden 1000 an C sterben, da haben viele Gurus geschrien, jetzt lese ich bei denselben Gurus ähnliche Angstmache nur etwas feiner!
Ich lese auf einer anderen Seite, lasst euch nicht von den Texten mit Angst manipulieren, wobei in dem genannten Text nur Angst verbreitet wird, aber Hallo!
Mir kommt es gerade so vor als stehe ich in einer Markthalle, kaum einer der Menschen ist authentisch, spürt sich oder denkt mal nach was er da macht, Hauptsache Likes oder Follower. Noch immer ist höher, schneller, weiter angesagt! Die neue Zeit, denke ich möchte uns sagen, Leute runter vom Gas, weniger ist mehr!
Wenn plötzlich der Strom weg ist oder das Internet, was macht das dann mit euch? Dann haben sie alle Recht gehabt oder die Schwarzmaler?
Stromausfälle gab es immer schon, früher weil das Netz unsicher war, heute weil es überlastet ist. Ja auch das wird sich nicht ändern. Was es früher gab, gibt es heute auch, nur gab es eben kein Facebook, dass uns das erzählte, damals musste man zum Nachbarn gehen und fragen, ob der auch keinen Strom hat. Ich bin alt genug, um mich daran zu erinnern, auch das Lebensmittel nicht in Fülle vorhanden waren, weil es eben früher nicht so viel Import gab.
Doch was ich damit sagen will, ich habe es überlebt, echt wirklich, ich lebe immer noch und wir werden es alle überleben.
Vielleicht schadet es uns nicht mal im Dunklen zu sitzen mit Taschenlampe oder Kerzen, mal Lebensmittel nicht zu bekommen die sonst immer zur Verfügung standen. Hallo, es gibt auch noch was anderes, weniger ist mehr.
Vielleicht lernen wir wieder unsere Natur zu schätzen, unsere Bauern, den eigenen Garten, die tollen Früchte im Wald die zur Verfügung stehen. Mal kein Handynetz zu haben und vielleicht mal den einen oder anderen Raum aufräumen? Was ist Luxus, vielleicht sind wir mit  zu viel ärmer als mit ganz wenig.
Vielleicht hat uns die Mutter Erde, genau diese Zeit geschickt, um wieder bewusster zu werden, vielleicht haben wir es aber selbst gemacht.
Wir haben die Politik so groß werden lassen, um selbst nicht so viel Verantwortung zu tragen. Vielleicht sollten wir jetzt die Verantwortung für uns und unser Handeln selbst in die Hand nehmen und nicht warten wie unmündige Kinder. Jeder trägt dazu bei, jeder ist der Schmied seines Glücks. Fang bei dir an, Veränderung geschieht immer zuerst bei uns selbst!
Macht der Gedanken, wenn du denkst alles bricht zusammen, es wird ganz schlimm werden, dann ziehst du es herbei.


Zurück zum Seiteninhalt