Reiki/Fernreiki - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
Ich bin Reiki Lehrerin und übe dies bereits seit fast 20 Jahren aus. Als Reiki Lehrerin geben ich sowohl Kurse als auch Einzelsitzungen. In herausfordernden Zeiten war Reiki mir immer ein wichtiger Wegbegleiter. Auch wenn Reiki Einweihungen bei vielen nicht mehr zeitgerecht sind, ist es eine Methode, die man immer und überall anwenden kann. Vielleicht ist es gerade jetzt wichtig sich wieder mit altem Wissen zu verbinden. Die Reiki Meister erklären mir, es war die beste Entscheidung, auch wenn es oft nur für eine selbst angewendet wird. Durch Reiki kommst du mit dir in Verbindung und kannst dich selbst gut beruhigen. Ich selbst bin froh, in bestimmten Zeiten auf diese Methode zurückzugreifen zu können, die ich immer für mich einsetzten kann.
 
 
Ablauf einer Reiki-Behandlung
 
Reiki-Behandlungen werden im Liegen vorgenommen.
 
Eine Reiki-Behandlung bezieht in den meisten Fällen den gesamten Körper und auch den Geist mit ein. Daher wird vor der Sitzung ein ausführliches Gespräch geführt, indem die Probleme des Klienten besprochen werden. Im Anschluss legt er sich auf eine Liege und die Reiki-Behandlung startet. Der Klient bleibt die gesamte Zeit über bekleidet, während verschiedene Körperstellen mit der Hand berührt werden. Der Intimbereich wird nicht direkt berührt. Erfahrungen zufolge verspüren Wellness-Liebhaber eine wohlige Wärme durch das Handauflegen. Doch wer denkt, dass die Körpertemperatur der Grund für dieses Empfinden ist, der irrt. Die Hände der Reiki Gebers haben Normaltemperatur.
 
 
REIKI Ausbildungen von 1. Grad bis 7. Grad
 
Ich bin seit 20 Jahren Reiki Lehrerin und habe bereits viele Schüler mit Reiki eingeweiht.
 
Früher lebte der REIKI-Lehrer mit seinem Schülern einige Zeit zusammen, bevor es zur Einweihung in die REIKI-Energie kam – das ist heute nicht mehr nötig.
 
Dennoch ist es sehr wichtig, dass sich REIKI-Lehrer und Schüler vor der Einweihung kennenlernen. Ist jedoch kein MUSS.
 
Wenn du Interesse hast, bei mir eine Ausbildung zu machen, würde ich empfehlen eine REIKI-Behandlung von mir zu bekommen. Bei diesem Termin werde ich auf offenen Fragen gerne eingehen. Ich habe jedoch auch schon Schüler eingeweiht die ich zum ersten Mal sah. Heute haben wir eine besondere Verbindung, da es immer eine unsichtbare Verbindung gibt.
 
 
 
Dr. Mikao Usui
 
Eine REIKI-Einweihung besteht aus einem theoretischen, einem spirituellen und einem praktischenTeil.
 
Der Teilnehmer erhält nach Absolvierung ein Zertifikat und schriftliche Unterlagen zum Nachlesen.
 
Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden.
 
Preisanfrage per Email oder Telefon.
Zurück zum Seiteninhalt