Beratung Business - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
Arbeiten im Unternehmensbereich

Man erkannte die Möglichkeit durch Gehen - durch Bewegung - die Sichtweise zu erweitern. So wurde die Methode gerade bei eingeengten Sichtweisen (Konflikte, Probleme, Kommunikation, Lösungen finden) in allen Altersstufen und in vielen sozialen Schichten getestet. Es ergaben sich erstaunlich positive Veränderungen in Belangen der persönlichen Konflikte und Probleme. Personen, die mit der Methode Gehen im morphogenetischen Feld gearbeitet haben, konnten ihr Gegenüber besser verstehen – sie konnten besser auf Personen eingehen und hatten dadurch weniger Konflikte im Leben. In Österreich wird die Methode/Technik auch für Unternehmen angeboten -  um den Konflikt hinter dem Thema erkennen zu können, eignet sich die Methode  hervorragend.

Beispielsweise kann man sich folgende Themen ansehen:
- Was braucht mein Team?
- Prävention gegen Unstimmigkeiten
- Bessere Teamzusammenarbeit
- Welche Projekte braucht es?
- Was brauchen meine Kunden?
- Wo stehe ich als Chef?
- Wo stehe ich als Abteilungsleitung?
- Was brauche ich als Chef auf meinem persönlichen Weg?

Es kommt zu Klarheit was in dem Betrieb "läuft" und die Umsetzung oder Veränderung fällt nicht mehr schwer. Angestellte können diese Methode gut für ihren Arbeitsbereich anwenden, um besser mit ihren Kunden/Klienten oder Kollegen umgehen zu können. Arbeitgeber können es anwenden um neue Projekte zu starten oder um die Mitarbeiter besser zu verstehen.  Denn nur ein gutes Betriebsklima kann einen Mitarbeiter wie auch den Chef motivieren, sein Herz in die Firma mitzunehmen.
Zurück zum Seiteninhalt