Coachingprozesse - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
Coachingprozesse nach The Process

Im Coachingprozess finden wir gemeinsam deine Wahrheit heraus, erarbeiten deine Lösungsprozesse und bringen Klarheit in deine Themen. Oft ist es nur die Ansicht, die sich verändert um mehr Präsenz in dein Leben zu bringen. Es verändert sich durch deine Ansicht nicht immer alles, doch du bist im Prozess der Veränderung und erfährst dadurch mehr Leichtigkeit und Freude mit deinem TUN.
Manchmal hindern uns Themen aus der Vergangenheit und gewisse Bereiche unter anderem aus der Vergangeheit oder alten Beziehungen. Immer wieder werden uns gewisse Situationen im Leben zur Stärkung unseres Selbstwertes und unseres Selbstbewusstseins begegnen.
Ob es ein Kinderwunsch ist, neue Partnerschaft oder Berufswechsel, sie alle zeigen uns auf wo wir uns noch selbst erfahren dürfen. Da wir aber nicht immer Zeit haben uns einen Termin auszumachen, gehe ich seit einiger Zeit bereits Online für meine Kunden in die Themen rein. Das funktioniert recht  gut und hilft ebenfalls etwas aufzuzeigen und aufzuarbeiten.
Ich kann via Skype mit dir Kontakt aufnehmen, dir die Aufnahme eines Videos schicken oder ein Sprachmemo auf Dropbox.

Was brauche ich?
Das Einverständnis von dir, deinen Namen, Adresse (für die Rechnung) und Geburtstag.
Es kann auch ein Online Coachinsprozess gebucht werden, um den Weg zu mir zu ersparen, um die Zeitressourcen besser in Einklang mit der Familie zu bringen. Oft ist ein Onlinecoachingprozess auch hilfreich,  wenn kleine KInder zu Hause sind und die Betreuung am Tag schwierig gestaltet ist.
Anmeldung erfolg Online, per Email oder per Telefon. Onlineberatung geht über Skyp, WhatsApp oder Telefon.
Ich ersetzte keinen Arzt und auch keine Medikamente. Solltest du Medikamente, Antidepressiver nehmen bitte ich um Information um es zuvor zu besprechen, was dein Therapeut davon hält.

Zurück zum Seiteninhalt