Über mich - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
Meine Fortbildungen:
1999 Familiensystemische Aufstellung
2001 Reiki Lehrerin
2006 Farbtherapie
2009 Klangschalen
2010 Radiästhesie für Wünschelruten und Tensor
2011 Kräuterkunde und Naturkosmetik
2013 Walking in your shoes
2013 Geh dich frei
2014 Walking in your shoes Ausbildner
2014 Geh dich frei Ausbildner
2016 Körperkerzenausbildung
2016 Access Bars
2017 Körperkerzen Ausbildner
2017 Access Bars Faciliator
2017 The Process Coaching Ausbildung
2019 Propädeutikum (laufend)

Ich wurde in den 70iger Jahren geboren, bin Frau, Mutter und Lebensberaterin.
Ich finde jeder Mensch hat es verdient glücklich zu sein! Was wäre für Dich wichtig, wenn Du es Dir erfüllen könntest? Fragst Du Dich auch manches Mal, wie kann ich das alles nur schaffen?

Kennst Du das?
Themen aus der Vergangenheit, wo Du dachtest, Du hättest es schon aufgearbeitet, kommen plötzlich wieder auf? Du arbeitest an Dir und trotzdem findest Du nicht den richtigen Weg? Willst Du endlich mal glücklich sein und Dein Leben einfach nur genießen? Findest Du, dass jeder Mensch auf dieser Erde es verdient hat, einfach GLÜCKLICH zu sein? Den Partner zu haben, der einen auf Händen trägt? Die Erfüllung im Job zu finden, von der viele reden?

Wie ich Dich wieder zu Dir bringe?
Ich helfe Dir einen Lösungsansatz zu erarbeiten, Klärung zu finden, Dich selbst wieder zu erkennen.
In der Arbeit mit Klienten ist mir am wichtigsten sie dorthin zu begleiten, dass sie den Weg aus der Tiefe, die Hürden des Lebens auch allein schaffen. Es ist nicht schlimm sich Hilfe zu holen! Jeder Mensch braucht jemanden, der einen ohne Wertung zuhört und einfach da ist!

Was macht meine Arbeit aus?
Gemeinsam Orientierung finden und neue Sichtweisen erkennen,Professionelle Unterstützung, um Sicherheit und Klarheit zu finden. Hilfestellung beim Prozess für Entscheidungs- und Lösungsfindung im privaten und beruflichen Umfeld. Stärkung in der Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung, sowie Mut zur Veränderung, Entwicklungs- und Veränderungsprozesse  im privaten Leben sowie in Unternehmen.

Du kannst Deine Zukunft authentisch und wirksam gestalten - wenn Du entschlossen bist, Deinen "inneren Anführer" zu entdecken, zu nähren und zu entfesseln. Gerne begleite ich Dich als Dein Coach.

Willst Du auch Deine Zwiebelschale der Erlebnisse fallen lassen?
Zurück zum Seiteninhalt