Über mich - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
 
 
Ich wurde in den 70iger Jahren geboren, bin Frau, Mutter und Lebensberaterin. Ich finde jeder Mensch hat es verdient glücklich zu sein! Was wäre für dich wichtig, wenn du es dir erfüllen könntest? Fragst du dich auch manches Mal, wie kann ich das alles nur schaffen?

Kennst du das, immer wieder kommen Themen aus der Vergangenheit, wo du dachtest, du hättest es schon aufgearbeitet? Du arbeitest an dir und trotzdem findest du nicht den richtigen Weg? Willst du endlich mal glücklich sein und dein Leben einfach nur genießen? Findest du, dass jeder Mensch auf dieser Erde es verdient hat, einfach GLÜCKLICH zu sein?
Den Partner zu haben, der einen auf Händen trägt? Die Erfüllung im Job zu finden, von der viele reden?
Wie ich dich wieder zu dir bringe? Ich helfe dir einen Lösungsansatz zu erarbeiten, Klärung zu finden, dich selbst wieder zu erkennen.
Was ich alles anbiete? Systemische Arbeit, Aufsstellungsarbeit, Walking in your shoes, Arbeiten mit Ahnenthemen, Coaching, aufarbeiten und bearbeiten schwerer Erlebnisse, einfach nur für dich präsent sein, Access Bars, Bewusstsein verändern, lösen von Glaubensätzen;uvm..
Am wichtigste ist mir, in der Arbeit mit Klienten, sie dorthin zu bringen das sie den Weg aus derTiefe, die Hürden auch alleine schaffen können. Es ist
nicht schlimm sich Hilfe zu holen! Jeder Mensch braucht jemanden der einen ohne Wertung zuhört und einfach da ist!
Wie kam ich dazu?

Eine kurze Geschichte zu mir, warum es mir persönlich wichtig ist die Vergangenheit aufzuarbeiten, bzw. daran zu arbeiten was nicht gut lief. Ich hatte auch eine Kindheit mit negative Erlebnisse, wer nicht. Mein Bruder starb als ich 6 Jahre war, meine Eltern stürtzen sich in die Arbeit und vergaßen zu trauern(da es früher nicht diese Möglickeiten gab als heute). Meine Mutter hatte als ich 8 Jahre war einen Autounfall mit Koma, auch da wurde für mich und meine Geschwister gesorgt, doch ich lernte bald mich anzupassen und mich um Andere zu kümmern. Leider wurde ich dafür auch immer als falsch bezeichnet, es wusste ja niemand was früh passierte. Mein Vater starb dann als ich 20 Jahre war. Ganz viele Ereignisse prägten mich weiter in meinem Leben.Die Beziehung zu meinem Partner war nicht leicht da dieser auch schwere Zeiten hatte , mir jedoch nicht das gab was ich suchte. Zudem ganzen kam eine schwere Krankheit meiner Tochter, der Tot meiner Schwester mit 39 Jahren und vieles andere. Kein Kontakt zu meiner Familie und streit mit meiner Mutter. Immer wieder fragte ich mich was ich noch lernen muss damit das alles endlich aufhört. Irgendwann kam auch bei mir die ganze Sitaution zu tragen,  ich wurde mehr oder weniger gezwungen an mir zu arbeiten. Zuerst versuchte ich die ganze Situation zu kompensieren, indem ich immer mehr arbeitet, flüchtete vor zu Hause und wurde noch mehr zur Kümmerin. Doch dann lernte ich durch verschiedene Methoden und Techniken, die ich zum Teil in Ausbildungen lernte oder mir ebenfalls Hilfe holte, mich wieder zu spüren, mich wieder zu sehen, mir keine Vorwürfe mehr zu machen und den Diamaten in mir wieder zu polieren.  Was für mich wichtig war ich übernahm wieder mein Ruder, die Verantwortung für mein Leben! Ich bin immer noch auf der Reise zu mir und das finde ich echt schön. Oft werde ich von Freunden und Bekannten angesprochen was mit mir passiert sei, denn ich bin wie ein Neuer Mensch. den sie jedoch kennen aber einfach präsenter!
Willst du auch deine Zwiebelschlae der Erlebnisse fallen lassen? Dann komm vorbei!


Impressum:
Monika Andera Schembera
Fasangasse 20
4050 Traun
Harmonie Kraft Balance
Fasangasse 20
Tel.: +43 664/3082453
Email: assistent.harmoniekraftbalance@aon.at
Monika Andrea Schembera
4050 Traun
Harmonie Kraft Balance
Monika Andrea Schembera
Fasangasse 20
4050 Traun
Tel.: 0664/3082453
Harmonie Kraft Balance
Monika Andrea Schembera
Fasangasse 20
4050 Traun
Tel.: 0664/3082453
Monika Andrea Schembera
Tel.: 0664/3082453
Fasangasse 20
4050 Traun
Harmonie Kraft Balance
Zurück zum Seiteninhalt