Define - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt

Narzissmus- Macht oder Verführung?

Seit längerem arbeite ich in meiner Praxis mit Klienten, die in Beziehungen zu Nazisten stehen, oder sich trennen wollen. Es ist schwierig sich loszulösen von Beziehungen die toxisch sind, jedoch nicht nur in der Paarbeziehung auch in Freundschaften sind Narzissten im Vormarsch, sowie in der beruflichen Situation immer wieder ein Kollege oder Chef sich als Nazist herausstellt.
Monika Andrea Schembera | 22/11/2020

Bist du „UNDICHT“ oder ist es bei dir so, du füllst Energie oben rein und es läuft davon, du bist leer?

Immer wieder versuchen wir an uns zu arbeiten und uns etwas Gutes zu tun, doch oft klappt es damit einfach nicht so wie wir es uns eben ausgedacht haben. Manche Beziehungen zerbrechen, obwohl du dich schon so viel verändert hast. Immer wieder kommen körperliche Themen trotz der vielen Veränderungen in deinem Leben. Dein Gewichts-Jojo geht dir auch schon richtig auf den Nerv. Ich könnte dir, glaub‘ ich 100 erste Beispiele dazu aufzählen.
Monika Andrea Schembera | 13/9/2020

Warum lasse ich mir immer noch etwas überstülpen?

Warum lasse ich mir immer noch etwas überstülpen? Warum haben wir Angst unser eigenes Leben zu leben? Immer wieder erklären mir Menschen, ja das gehört sich so, ich muss das doch tun. Warum musst du eigentlich etwas tun, das dich verletzt, schwächt und klein macht?
Monika Andrea Schembera | 13/4/2019
Zurück zum Seiteninhalt